Raphael Büttner / Schlagzeug

Raphael Büttner hat seine ersten musikalischen Erfahrungen mit 8 Jahren an der Gitarre gemacht, welche ihn bis heute begleitet. Kurze Zeit danach erfüllte er sich seinen Traum, Schlagzeug zu lernen, welches er zuletzt an der Hochschule für Musik in Saarbrücken studierte. Erfahrungen in diversen Bands von Jazz bis Metal prägen sein Spiel seit jeher.

 

Er unterrichtet leidenschaftlich gerne seit über 8 Jahren Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit großem Erfolg. Dabei ist es für ihn besonders wichtig, dass eine angenehme Unterrichtsatmosphäre entsteht. Diese erreicht er durch sein pädagogisches Feingefühl und seine sensible Art. 

 

Stets freut er sich auf immer wieder neue Herausforderungen mit neuen Schülern. Denn seiner Meinung nach lernt man als Lehrer nie aus! 

 

Vereinbaren Sie zum Kennenlernen gerne eine Probestunde oder ein persönliches Beratungsgespräch!