HavArt bei 750 Jahre Kladow und Stadt für eine Nacht Potsdam

An diesem Wochenende hatten gleich mehrere Ensembles von HavArt Auftritte auf großen Veranstaltungen.

Bei „750 Jahre Kladow“ zeigten nicht nur die Bläserklasse der Ritterfeld-Schule und das Familienorchester Kladow sondern auch die Schulband des Hans-Carossa-Gymnasiums ihr Können. Das Hans-Carossa-Gymnasium ist ein neuer Kooperationspartner von HavArt und wird zukünftig noch viel mehr jungen Talenten das Musizieren ermöglichen.

Bei „Stadt für eine Nacht“ in Potsdam konnte wieder der Generationenchor Potsdam die Arena des Waschhauses mit Klang erfüllen und das begeisterte Publikum zum Mitsingen animieren.

Mit den schönsten Bildern dieses erlebnisreichen Wochenendes verabschiedet sich HavArt in die Sommerferien und wünscht allen großen und kleinen Musikanten und ihren Familien eine schöne Urlaubszeit!

Das HavArt - Team

Kommentar schreiben

Kommentare: 0