Die Leitung der HavArt Akademie

Simon Theisen

Geschäftsführer / Musikalischer Leiter

 

Seit meinem vierten Lebensjahr habe ich an Instrumentalunterricht teilgenommen und studierte später Musikpädagogik und Philosophie. Ich bin aktiv als musikalischer Leiter, Komponist, Musikpädagoge, Livemusiker und Direktor der Musikakademie tätig. Die Musikakademie habe ich im Winter 2012 mit dem Ziel gegründet, den wichtigsten und schönsten Antrieb beim Musizieren, das gemeinsame Musizieren, für jeden zugänglich zu machen. Mit Freude arbeite ich stetig daran, diesem Ziel ein Stück näher zu kommen und Ihnen ein vielfältiges musikalisches Angebot zu bieten.

theisen@havart.de

 

Jan Köppl-Steiger

Projektmanagement / Päd. Koordinator / Personalwesen / Kundenservice

 

 Als aktiver Musiker und Musikpädagoge ist mir eine blühende Musiklandschaft eine Herzensangelegenheit. Die Arbeit bei der HavArt Musikakademie als Projektmanager, Pädagogischer Koordinator, Kunden- und Personalbetreuer  ermöglicht es mir die Entfaltung der Musikkultur auf vielen verschiedenen Ebenen zu unterstützen, zu begleiten und zu initiieren. Diese Herausforderung/Aufgabe nehme ich gerne an und stehe Ihnen bei Bedarf mit Rat und Tat zur Seite. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme!

 

jan.koeppl@havart.de

Jan-Philipp Dopke

Projekt- und Eventmanagement / Kundenservice / Instrumentenverleih

 

Musik begleitet mich seit meiner Kindheit. Als langjähriger aktiver Musiker in den unterschiedlichsten Bereichen, erlebe ich immer wieder welche positive Einflüsse Musik auf die Persönlichkeitsentwicklung von einzelnen Personen und Gemeinschaften haben kann. Ich freue mich, bei der HavArt einen Beitrag zur Musikalischen Bildung von Kindern und Erwachsenen leisten zu können. Mit meiner Arbeit kann ich aktiv an der Mitgestaltung einer vielfältigen Musiklandschaft beteiligt sein. 

dopke@havart.de

Praktikant/in

Stelle derzeit nicht besetzt.

Wir freuen uns über Bwerbungen an kontakt@havart.de!